1. Melancholia 10/10
Weil so überwältigend persönlich, weltzerstörerisch und wunderschön.
2. Antichrist 10/10
Weil kein anderer Film jemals so viel Seele des Schöpfers selbst beinhaltete wie dieser.
3. Nymphomaniac: Teil 1 10/10
Weil für mich einzigartig, komisch, schön, traurig, zerreißend.
4. The Element of Crime 9/10
Weil ein beeindruckender Brocken von Kunst.
5. Dancer in the Dark 9/10
Weil so einfühlsam, tragisch und Björk.
6. Dogville 9/10
Weil bewegendes, revolutionäres Kino in Stil und Anspruch.
7. Breaking the Waves 9/10
Weil Liebe naiv ist.
8. Nymphomaniac: Teil 2 9/10
Weil zerstörerisch.
9. Europa 8.5/10
Weil hypnotisierende, aufwühlende Bahnfahrt.
10. Manderlay 7.5/10
Weil fast so schön wie Dogville.
11. Idioten 7/10
Weil interessant und echt wie kein zweiter und ebenso hässlich.
12. Epidemic 6/10
Weil nette Idee, nette Umsetzung,
13. The Boss of It All 5/10
Weil nur Danny Boyle gekonnt durch Genres tapsen kann und darf.
2. Antichrist 10/10
Weil kein anderer Film jemals so viel Seele des Schöpfers selbst beinhaltete wie dieser.
3. Nymphomaniac: Teil 1 10/10
Weil für mich einzigartig, komisch, schön, traurig, zerreißend.
4. The Element of Crime 9/10
Weil ein beeindruckender Brocken von Kunst.
5. Dancer in the Dark 9/10
Weil so einfühlsam, tragisch und Björk.
6. Dogville 9/10
Weil bewegendes, revolutionäres Kino in Stil und Anspruch.
7. Breaking the Waves 9/10
Weil Liebe naiv ist.
8. Nymphomaniac: Teil 2 9/10
Weil zerstörerisch.
9. Europa 8.5/10
Weil hypnotisierende, aufwühlende Bahnfahrt.
10. Manderlay 7.5/10
Weil fast so schön wie Dogville.
11. Idioten 7/10
Weil interessant und echt wie kein zweiter und ebenso hässlich.
12. Epidemic 6/10
Weil nette Idee, nette Umsetzung,
13. The Boss of It All 5/10
Weil nur Danny Boyle gekonnt durch Genres tapsen kann und darf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen