Ein moderner Klassiker unserer Zeit und wenn nicht vielleicht sogar der größte Film Asiens aller Zeiten.
2. Lady Vengeance 10/10
Ein poetisch wirrer Film über den Racheweg einer Frau, die so faszinierend wie ihr Leben selbst ist.
3. Three ... Extremes 9/10
Park Chan-wooks-Beitrag 'Cut' lässt sich natürlich nicht aus seiner Entwicklung wegdenken.
4. I'm a Cyborg, But That's OK 9/10
Total irrer Lauf durch vom Leben verwirrte Seelen.
5. Stoker 8.5/10
Fantastisches Hollywooddebüt, geniale Hitchcock-Hommage und große Entlarvungen.
6. Sympathy for Mr. Vengeance 8.5/10
Der furiose Auftakt.
7. Joint Security Area 7/10
“What’s wrong with people of the same blood getting together and playing some games. Is that such a crime?”
8. Durst 7/10
Ein komisches Zusammengefüge aus seltsamen Bezügen zur Realität; Liebe, Sex, Familie, Virus, Krankenhausaufenthalte, der heilige Vermummte und Pickel kriegen bei Blutdurst. Gut. Wäre aber zu mehr fähig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen