2. What Time Is It There? 9/10
Zwei Menschen, die Kontinente voneinander trennen.
3. Goodbye Dragon Inn 9/10
Der Mensch und das sterbende Kino.
4. Visage 9/10
Der Mensch und die wunderschöne Künstlichkeit des Lebens.
5. Der Fluß 8/10
Menschen, die aneinander vorbei leben, und Menschen, die einander begegnen.
6. I Don't Want to Sleep Alone 8/10
Menschen, die krank sind, und Menschen, die sich um kranke Menschen kümmern.
7. Rebels of the Neon God 7.5/10
Menschen, die in ihrer Jugend stecken.
8. Das Fleisch der Wassermelone 7.5/10
Der Mensch und Sex.
9. Vive l'amour 7/10
Menschen, die verliebt sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen