Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Filmranking: Alejandro González Iñárritu.

Die nächsten Tage folgt eine Reihe der besonderen Art: Die (Meister)werke meiner Lieblingsregisseure in einem wahnsinnig spannenden Ranking! Verpassen Sie es lieber nicht! Den Anfang macht meine ewige Nummer: Alejandro González Iñárritu. Warum ich ihn so liebe? Lesen Sie gerne hier. Hoody wünscht Ihnen viel Spaß. 

1. Babel 10/10
Weil das riesigste, bewegendste und figurennächste Drama, das ich jemals gesehen habe. 

2. 21 Gramm 10/10
Weil so nachdrückend und deprimierend wie kein Zweiter auf der ganzen Welt. 

3. Amores Perros 10/10
Weil mein erster Iñárritu, er mich umhaute, beklemmte und hiehin brachte, wo ich stehe.

4. Biutiful 9/10
Weil wieder so überwältigend in seiner Erzählung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen